Seite teilen:

Endlich wieder geöffnet!

27.05.2022
Musik im Kulturzentrum Mattersburg war für 8 lange Jahre im wahrsten Sinne reine Zu-kunftsmusik.

Um so schöner und eine große Ehre war es, die ersten feierlichen Töne im KUZ erklingen zu lassen.

Am Sonntag, den 22. Mai 2022 fand die offizielle Eröffnung des Kulturzentrums Mattersburg statt. Landeshauptmann Hans Peter Doskozil, Ehrengäste und Besucher:innen lauschten den Klängen unseres Trompetenensembles Quartromba, dem Schlagwerkensemble Drums On Fire, der Mount Cinema Band und Dominika Kolesnikov an der Geige mit Luis Munoz am Klavier und spendeten begeistert Applaus. Wir freuen uns auf all die Konzerte die noch folgen werden und über das besondere Ambiente, welches das neu adaptierte Gebäude bietet.

Vielen Dank an unsere Schüler:innen und Lehrkräfte für die großartigen Beiträge!

Seite teilen: