Seite teilen:

'Es singt und klinget' im Kulturzentrum Mattersburg

18.12.2023
Unsere Schülerinnen und Schüler verbreiteten weihnachtliche Stimmung.

Am 5. Dezember durften wir im Kulturzentrum Mattersburg bei unserem Weihnachtskonzert Es singet und klinget das zahlreich erschienene Publikum mit weihnachtlichen Klängen verzaubern.
Es war ein sehr vielfältiges Programm mit dem wir die große Bandbreite unserer Musikschule präsentieren konnten. Von Blech- und Holzblasinstrumenten über Gitarren- und Akkordeon-Ensembles bis hin zu den Streich- und Tasteninstrumenten war alles vertreten.

Die Stabspiele begeisterten mit dem Winter Wonderland, auch die Musikklasse 3M unter der Leitung von Joachim Hombauer war zu Gast und einen rockigen Abschluss lieferte die Band Bham! mit dem Song Run, run Rudolph.

Alle Schüler:innen gaben ihr Bestes und wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitwirkenden, die so viel Zeit, Arbeit und Energie in dieses Konzert gesteckt haben.

In diesem Sinne wünschen wir noch eine schöne Adventzeit!

Seite teilen: