Seite teilen:

Feierliche Urkundenverleihung

09.11.2023
Am 16.Oktober 2023 wurden in der Bauermühle im feierlichen Rahmen die Urkunden für die bestandenen Übertrittsprüfungen überreicht.

155 junge Musiker:innen der Musikschule Mattersburg absolvierten im vergangenen Schuljahr Übertrittsprüfungen in den Kategorien Junior, Bronze und Silber!

Diese grandiosen Leistungen gehören natürlich entsprechend gewürdigt und so wurde zu einer feierlichen Urkundenverleihung in die Bauermühle geladen.

Bürgermeisterin Claudia Schlager und Bezirksobmann des Bgld. Blasmusikverbands Manfred Püchl überreichten den stolzen Nachwuchskünstler:innen gemeinsam mit Direktorin Katrin Gstöttenbauer die Urkunden.

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von Dominika Kolesnikov und Ohla Guillen mit einem Werk von Sergej Prokofieff und unsere Schulband POPRIKA ließ nicht nur die Bühne beben - sie bekamen auch im feierlichen Rahmen die Urkunden für den kürzlich gewonnenen 1. Preis beim Bundeswettbewerb podium.jazz.pop.rock... überreicht.

Wir gratulieren herzlichst!

Seite teilen: