Seite teilen:

Glänzende Töne beim Vorspielabend der Klasse Harald Williams

18.05.2022
Harald Williams unterrichtet seit dem Wintersemester 2021/22 an der ZMS Mattersburg und freute sich über den ersten Vorspielabend seiner Klasse.

Am Donnerstag, dem 28. April, war es dann soweit und es musizierten Schülerinnen und Schüler seiner Klasse. Es glänzte nicht nur seine Frisur in der Abendsonne ;) sondern besonders die jungen Gitarrist*innen, die nach so langer Auftrittspause wieder vor Publikum auftreten durften.

Gratulation für die erfolgreichen Auftritte an Lena, Thorsten, Elena, Alexander, Florentina, Avia, Hanna, Andreas, Melissa, Lara, David und alles Gute für eure weitere Saitenreise!

Harald Williams studierte, wie viele seiner Kolleg*innen, IGP am Joseph Haydn Konservatorium Eisenstadt. Er musizierte in jungen Jahren als Sologitarrist bei Veranstaltungen im Raum Eisenstadt und auch Wien. Nachdem Kollege Wolfgang Krenn in die Altersteilzeit verabschiedet wurde, konnte sich Harald erfolgreich beim Auswahlverfahren präsentieren und erhielt die Zusage für die Zentralmusikschule Mattersburg. Nochmals ein "Herzlich Willkommen" an dieser Stelle!

Seite teilen: