Seite teilen:

Weihnachtsklänge in neuem "Gewand"

12.12.2022
Erstmals nach langer Zeit durften wir nicht nur in großen Formationen auftreten, sondern auch im neuen Kulturzentrum Stimmung verbreiten.

05. Dezember 2022, ein besonderes Datum in unserer Konzerthistorie. Unser erstes Großkonzert nach langer Zeit und unser erster Auftritt im frisch renovierten und bestens besuchten Kulturzentrum. Schülerinnen und Schüler waren bestens vorbereitet und das Publikum war begeistert. Von einfühlsamen Melodien [Wia a Kind] bis Weihnachtskrachern [Last Christmas] war alles im Programm dabei was das Herz begehrt.

Beim Auftritt unserer MiniBand 'Bähm!', die aus ganz jungen Musiker*innen besteht, blieb dem einem oder anderen sogar der Mund offen stehen. So klein und schon so "groß" auf der Bühne!

Alle Auftritte wurden professionell begleitet und wunderbar von den Schüler*innen auf die Bühne gebracht. Herzlichen Dank in diesem Sinne an alle, die so viel Energie, Liebe und Arbeit in dieses Konzert gesteckt haben und noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit!

Seite teilen: